Dienstag, 11. Oktober 2016

[Modeling] ...wo die Blätter fallen

Hallo meine Lieben,

nun ist es endlich wieder Herbst geworden und ich kann euch die Bilder zeigen, die meine zauberhafte Palandurwen letztes Jahr (!) von mir gemacht hat. Warum erst jetzt?
Erst ist es ein wenig untergegangen, dann war auf einmal Winter und Herbstbilder im Frühling zu posten fand' ich ja jetzt auch nicht so pralle. Also habe ich auf den nächsten Herbst gewartet, der nur dieses Jahr ganz und gar nicht goldig ausfallen möchte. Zumindest in Leipzig ist das Wetter doch arg kaputt. 
Darum schwelge ich jetzt noch ein bisschen in goldenen Septembererinnerungen mit einer heißen Tasse Tee und sage bis bald, denn ich habe wieder einiges für euch in petto!







Kommentare:

  1. Ach wie schön <3
    Dieses leuchtende Haar und die Herbstblätter im Hintergrund, einfach nur toll!
    Und dein Make Up ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. *kicher durch meine eigene Blogpause ist das hier irgendwie ganz untergegangen - aber yaaay, ich freu mich immer noch über die Bilder - und bin happy, dass du sie auch magst :3

    Der Herbst ist in der Tat irgendwie defekt dieses Jahr. War schon gut, dass wir das letzten Jahr angegangen sind ^^

    AntwortenLöschen